Hinweis: In deinem Browser scheint Javascript deaktiviert zu sein. Um alle Funktionen der Seite zu nutzen, muss es aktiviert werden!

Mahler 3 - Das Finale heute im NDR

10. Juni 2018

© Niklas Fischer

Vor zehn Wochen lautete unser Motto: „10 Wochen Zeit - 100 Minuten Musik“ Diese Wochen gingen vorüber wie im Flug. Das gesamte Orchester arbeitete nur auf dieses eine gemeinsame Ziel hin: Gustav Mahlers gigantische 3. Sinfonie zur Aufführung zu bringen. Und heute um 17:00 Uhr also der gewaltige Showdown im Großen Sendesaal des NDR.

Der Vorverkauf ist bereits komplett ausverkauft - wow! Dennoch wird es genügend Karten an der Abendkasse geben. Wer also früh genug da ist, wird auch noch Karten direkt vor dem Konzert bekommen. An dieser Stelle bedanken wir uns bereits jetzt für das überwältigende Interesse und freuen uns schon wahnsinnig auf das große Ereignis. Bis nachher im Sendesaal!

Zum Blog