Hinweis: In deinem Browser scheint Javascript deaktiviert zu sein. Um alle Funktionen der Seite zu nutzen, muss es aktiviert werden!

Geschafft!

13. Juni 2018

© Lisa Dell

So langsam haben sich alle vom Wochenende erholt. Der NDR war mit rund 940 Zuhörern gefüllt, als wir Gustav Mahlers 3. Sinfonie zusammen mit Johanna Krödel als Solistin und den Kinderchören Quilisma Vorchor Springe, Junger MarkusChor Hannover, KiKoBa e.V. Badenstedt und Mi Ma Mu Der Kinderchor e.V. Burgwedel aufführten.

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat einen tollen Artikel über das Konzert verfasst.

Zum HAZ-Artikel

Wir freuen uns riesig über die Begeisterung während des Schlussapplauses und bedanken uns für den Konzertbesuch. Geschafft gehen wir nun in die Sommerpause und sehen uns ja vielleicht in alter Frische am 26. August im Georgengarten wieder, wenn wir auf der Open-Air-Bühne der Chopin Gesellschaft Hannover spielen. Bis dahin gibt es vielleicht sogar noch den einen oder anderen Beitrag von unseren Orchester-Bloggern. Bis dahin eine schöne Zeit!

Zum Blog